Liebe Chormitglieder,

 

nach langer Zeit gibt es nun endlich erfreuliche Nachrichten von Chorklang Cäcilia!

Seit letzter Woche dürfen wir wieder in kleinen Gruppen (8 Sänger/innen) den Gottesdienst mitgestalten. Das hatten wir ja vor dem langen Lock Down schon einmal so gemacht und ihr seid ja auf den Listen zum Singen eingetragen.

Elisabeth Klehr-Schneider wird euch diesbezüglich kontaktieren.

 

Den Termin, an dem wir unsere letzte Chorprobe vor den großen Ferien gehabt hätten, den 16. Juli, wollen wir nutzen, um eine kleine Chorwanderung zum Gasthaus Bayrisch Zell in Sulzbach zu unternehmen.

Dazu treffen wir uns am 16.07. um 18 Uhr in Schüren. Wenn ihr Schüren ganz durchfahrt, den Weiher links liegen lasst und an den Wohnhäusern, die rechts stehen, vorbeifahrt, kommt ihr zu einem Parkplatz. Man kann auch auf dem Seitenstreifen parken.

Von dort aus wollen wir nach Bayrisch Zell laufen.

Der Weg ist schattig und breit, führt bergab zum Gasthaus. Gehweg ca. 40 min.

Für diejenigen, die nicht laufen wollen, gibt es kurz vor Bayrisch Zell einen Parkplatz und einen direkt vor dem Gasthaus. Treffpunkt vor dem Gasthaus wäre dann ca. 18:45 Uhr. Die Zufahrt erfolgt über Schnappach, mitten im Ort ist ein Hinweisschild nach rechts Richtung Bayrisch Zell. Adresse: Schürer Weg 41, 66280 Sulzbach-Schnappach.

Die Speisekarte (mit nummerierten Gerichten) schicke ich euch per E-Mail zu.

Bitte übermittelt eure Teilnahmezusage und eure Essenswünsche an Elisabeth Klehr-Schneider 

(06894 8929859) so schnell wie möglich.

Hoffentlich ist gutes Wetter, so dass wir im Freien sitzen können. Andernfalls müssten nach momentanem Stand die Teilnehmer/Innen entweder einen negativen Corona Test mitbringen oder vollständig geimpft oder genesen sein.

Wir hoffen, ihr lasst euch davon nicht abhalten und wir können Euch in Bayrisch Zell begrüßen.

 

Und noch eine gute Nachricht: Wenn sich die Lage weiterhin verbessert, möchte Christian von Blohn spätestens nach den großen Ferien wieder mit dem Proben beginnen. Näheres dazu werden wir euch noch mitteilen.

 

Wir hoffen, dass wir am 16.07. möglichst Viele von euch wiedersehen werden!

 

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße,

 

 

Euer Vorstandsteam

Liebe Sängerinnen und Sänger,

nachdem die Corona-Zahlen sich gut entwickeln und es weitreichende Lockerungen gibt, wollen wir ab nächster Woche wieder unseren Stammtisch aufleben lassen.

Wir treffen uns am Freitag, den 18. Juni um 19 Uhr 30 bei Jérome.

Es kann Jede/r teilnehmen, der/die entweder von einer Corona-Erkrankung genesen ist, vollständig geimpft ist oder einen tagesaktuellen negativen Test vorweisen kann.

Bitte meldet Euch bei Elisabeth Klehr-Schneider (Tel. 06894/8929859) vorher an.

Herzliche Grüße, bis hoffentlich bald

Barbara

Stand: 15.06.2021